Spitalvergleich Schweiz Zürich
welches-spital.chinformiert wählen

Stadtspital Triemli, Zürich ZH
Pros
Zentrumsspital mit grosser Patientenzahl
Viele Daten zur Ergebnis-Qualität
Schweizweit bester Wert bei Herzoperationen insgesamt, Infektionsrate
Signifikant besseres Ergebnis bei Herzoperationen insgesamt, Infektionsrate
Signifikant besseres Ergebnis bei Ergebnisqualität Geburt (Spital / Klinik)
Cons
Signifikant schlechteres Ergebnis bei Wiedereintritte (Rückfälle)
Gesamtwert über alle 26 Kennzahlen zur Ergebnisqualität  
starstarstarstarstar  2,3
starstarstarstarstar  5,0
1,1% 
starstarstarstarstar  5,0
1,3% 
starstarstarstarstar  4,6
1,3% 
starstarstarstarstar  4,3
4,2% 
starstarstarstarstar  3,9
1,2% 
starstarstarstarstar  3,5
3,2% 
starstarstarstarstar  3,5
3,9% 
starstarstarstarstar  3,2
25,1% 
starstarstarstarstar  3,1
starstarstarstarstar  2,6
6,9% 
starstarstarstarstar  2,6
8,6% 
starstarstarstarstar  2,6
3,6% 
starstarstarstarstar  2,6
10,2% 
starstarstarstarstar  2,6
5,8% 
starstarstarstarstar  2,4
n=598 
starstarstarstarstar  2,2
3,7% 
starstarstarstarstar  2,1
n=37 
starstarstarstarstar  2,0
2,9% 
starstarstarstarstar  1,9
starstarstarstarstar  1,8
15,8% 
starstarstarstarstar  1,3
starstarstarstarstar  0,4
28,1% 
starstarstarstarstar  0,4
starstarstarstarstar  0,4
4,4% 
starstarstarstarstar  0,1
50,0% 
starstarstarstarstar  0,1
6,4% 

starstarstarstarstar  5,0
962
starstarstarstarstar  5,0
2 106
starstarstarstarstar  5,0
452
starstarstarstarstar  5,0
591
starstarstarstarstar  5,0
399
starstarstarstarstar  5,0
139
starstarstarstarstar  5,0
250
starstarstarstarstar  5,0
200
starstarstarstarstar  5,0
2 239
starstarstarstarstar  5,0
767
starstarstarstarstar  5,0
122
starstarstarstarstar  5,0
312
starstarstarstarstar  5,0
153
starstarstarstarstar  5,0
57
starstarstarstarstar  5,0
114
starstarstarstarstar  5,0
335
starstarstarstarstar  5,0
24 717
starstarstarstarstar  5,0
177
starstarstarstarstar  5,0
172
starstarstarstarstar  5,0
309
starstarstarstarstar  5,0
333
starstarstarstarstar  5,0
38
starstarstarstarstar  5,0
185
starstarstarstarstar  4,9
149
starstarstarstarstar  4,9
83
starstarstarstarstar  4,9
288
starstarstarstarstar  4,9
57
starstarstarstarstar  4,9
117
starstarstarstarstar  4,9
155
starstarstarstarstar  4,9
120
starstarstarstarstar  4,8
20
starstarstarstarstar  4,8
257
starstarstarstarstar  4,8
22
starstarstarstarstar  4,8
372
starstarstarstarstar  4,7
93
starstarstarstarstar  4,7
395
starstarstarstarstar  4,7
136
starstarstarstarstar  4,7
9
starstarstarstarstar  4,6
101
starstarstarstarstar  4,6
161
starstarstarstarstar  4,5
15
starstarstarstarstar  4,0
65
starstarstarstarstar  4,0
1,4 
starstarstarstarstar  3,5
17
starstarstarstarstar  3,2
4
starstarstarstarstar  3,1
103
starstarstarstarstar  2,9
100
starstarstarstarstar  2,3
2,9 
starstarstarstarstar  2,2
starstarstarstarstar  2,0
starstarstarstarstar  1,6
3
starstarstarstarstar  0,1
13


Profil des Spitals 

  • Spitaltyp: Zentrumsspital
  • Notfallstation: ja
  • Intensivstation: ja
  • Spezialausrüstung: Magnetresonanztomograph (MRI), Computertomograph (CT), Positronen-Emissions-Tomograph (PET), Gamma Camera (inkl. Szintigraphie und SPECT-Scanner), Linearbeschleuniger (Radiotherapie), Angiographie
  • Anzahl Operationssäle: 12
  • Anzahl Gebärsäle: 7 / Kaiserschnitt-Rate: 37% 
  • Anteil Zusatzversicherte: 18%

Informationen über das Spital


Waren Sie oder ein Angehöriger von Ihnen kürzlich in diesem Spital in Behandlung?

Bitte teilen Sie Ihren Erfahrungsbericht »


Ratings von PatientInnen zum Stadtspital Triemli:

starstarstarstarstar
  2.2
52  Anzahl Ratings insgesamt  /  28 verifizierte Ratingsverifiziert

PatientenratingsQuelle: Spitalvergleich Schweiz 19 19 Patientenratings “sehr gut” 5 5 Patientenratings “gut” 3 3 Patientenratings “mittelmässig” 3 3 Patientenratings “unbefriedigend” 22 22 Patientenratings “schlecht”

Wir überprüfen eingereichte Erfahrungsberichte von PatientInnen auf Übereinstimmung mit unseren Richtlinien. Die Kriterien sind Authentizität, Angemessenheit und Einhalten des Datenschutzes. Einschätzungen mit dem Label «verifiziertes Rating» sind von der Patientin / vom Patienten mit einer Mobilnummer bestätigt worden. Sie haben damit eine höhere Vertrauenswürdigkeit.

Wir verrechnen die online eingereichten Ratings von PatientInnen nicht mit anderen Qualitäts-Indikatoren. Die Patienten-Rückmeldungen beeinflussen somit weder die Scores noch die Rangplätze der Spitäler / Kliniken auf unseren Bestenlisten. Wir stellen die Rückmeldungen, welche nicht gegen unsere Richtlinien verstossen, so dar, wie sie bei uns eingegangen sind. Wir bitten Sie, selbst sorgfältig abzuwägen, inwiefern diese Ratings für Ihre Wahl eines Spitals von Bedeutung sind.

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Onkoogische Beratung, viel Zeit verloren, nicht gelungene OP, bzw Bildgebungen waren nicht korrekt da operiert wurde und alles viel grösser kompliziert war. Danach viel Druck zur Chemo und Bestrahlung und da dies nicht gewollt wurde durch Pat waren gewisse sehr arrog as nt und frech. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Erfolglose grosse Lungen OP , Resultat:Mutter braucht lange zum Erholen, hätte auch belassen werden können mit 74j. Sehr positiv gesprochen hohe Heilungschancen, nun wurde Zeit verloren Reha/Erholung nun drängen sie zu schnellen Chemo Radioth. Pat will nur palliativ Therapie,Ärzte frech und arrogant
Spitalaufenthalt im Nov. 2023, Rating vom 05.01.2024

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Hebammenteam top/freundlich. Kaiserschnitt wurde notwendig. Epiduralanästhesie intravenös (kann ich beweisen-Geburtsbericht). Folge: Baby Neonatologie-ich konnte dieses erst wieder ca. 17h später sehen. Ärztin Anästhesie: wo Menschen arbeiten passieren Fehler-Danke! Rechnung Selbstbehalt Neo folgte!!! 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Kaiserschnitt. Zuvor Epiduralanästhesie intravenös-Folge: Baby musste auf Neonatologie-ich konnte es für 17h nicht sehen. Anesthesistin: wo Menschen arbeiten passieren Fehler... Ev. wäre eine ENTSCHULDIGUNG angebrachter gewesen?! Der Oberhammer: Rechnung Neonatologie-Selbstbehalt...
Rating vom 14.09.2023

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
ImNotfall wurde mir nur gesagt, dass es sich um einen Bruch handle. Mir wurde ein Gilet zum ruhigstellen verpasst. Ich wurde eine Woche arbeitsunfähig geschrieben. Mit einem Rezept für Schmerzmittel wurde ich nach Hause geschickt. 1 Wo. später waren die Brüche mega verschoben. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Vor der OP wurde mir ein Schmerkateter gelegt, das war sehr schmerzhaft. ca 15 Stunden nach der OP ist er rausgerutscht, offenbar sei Fabrikationsfehler, dass passiere manchmal. Das Personal war überfordert, weil sie meine Schmerzen nicht in Griff bekamen. Kam mir wie ein Versuchskaninchen vor. Narbe top.
Spitalaufenthalt im Juli 2023, Rating vom 12.09.2023

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ich konnte mich im Spital nur mit Hilfe eines Rollators bewegen. Bei der Entlassung wurde mir von der behandelnden Ärztin gesagt, mein Hausarzt werde mir über die Spitex einen anderen besorgen. Diese Info ist falsch. Den Rollator muss man selber kaufen (und die KK bezahlt ihn übrigens nicht). 
Spitalaufenthalt im Sept. 2023, Rating vom 07.09.2023

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Erfolgreiche Prostata-Operation mit Davinci. Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Essen ausgezeichnet. Das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Erfolgreiche Prostata-Operation mit Davinci. (Chirurg: Dr. Kuno Bigger)
Spitalaufenthalt im Jan. 2022, Rating vom 31.01.2023

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Notfall mit Armbruch / Aussage: muss operiert werden. Heute Abend keine Zeit, morgen um 09:00 Uhr. Nach Aufnahme 09:00 Uhr Kleinkind 6Jahre bis zum OP -Termin 20.30 Uhr- aus Narkose 22:00 Uhr ohne Nahrung seit Vorabend! 12 Stunden ohne jedwelchen verlässlichen Termin oder Info! Nur sschrecklich! 
Spitalaufenthalt im Sept. 2022, Rating vom 19.09.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Schrittmacherimplantation bei permanentem Vorhofflimmern mit nachträglicher Ablation des AV-Knotens . Top Behandlung von Aerzten und Pflegepersonal. Kompetent und einfühlsam . War ca. 10 Wochen im Triemli und habe praktisch nur positive Erfahrungen gemacht . Herzlichen Dank 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Schrittmacherimplantation ( siehe oben ) rasche Erholung und sehr gute Nachkontrollen . (Chirurg: Dr. Andreas Müller)
Spitalaufenthalt im Mai 2022, Rating vom 02.08.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Als Patient fühlt man sich sehr sicher und gut aufgehoben. Sehr gutes, klärendes Vorgespräch das auch ein Laie versteht. Auch das Pflegepersonal war sehr kompetent, einfühlsam, rücksichtsvoll und sehr freundlich. In jeder Schicht wusste das Personal über jeden Patienten Bescheid. Bravo 

zur Operation:
starstarstarstarstar
3-fach Bypass Operation, kein Notfall, aber dringend nötig. (Chirurg: Dr. Achim Häussler)
Spitalaufenthalt im Mai 2021, Rating vom 16.05.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Vasektomie gemacht Nicht empfehlenswert 
Spitalaufenthalt im Juni 2021, Rating vom 28.10.2021

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Unfreundlich,geht ins unispital,dort wird wert auf freundlichkeit gelegt. 
Rating vom 27.10.2021

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Als Notfall mit einem Kleinkind 1 1/2 jährig habe 4 Std gewartet und keinen klaren Befund erhalten. Ich sollte am Montag zum Kinderarzt. ???? 
Rating vom 26.08.2021

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
sehr gute Aufklärung, fühlte mich als Patient ernst genommen. Schöne 2 Bett Zimmer, aufmerksame PlegerInnen ausser einer einzigen, welcher man ansah, dass Empatie nicht unbedingt ihre grosse Stärke war. Nach Reklamation, habe ich sie nachher nicht mehr gesehen. Gastro Spitze! 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Weber B und Vollkmann Fraktur, problemlos abgelaufen, super Aufklärung durch den Chirurgen, der Anästhesie, dem OP Team. Ebenfalls die Nachbetreuung im Triemli Ambulatorium, ist genauso wie man es sich wünscht. Die PhysioTherapie ist ebenfalls Spitze. (Chirurg: Dr. Martin Hartmann)
Spitalaufenthalt im Jan. 2021, Rating vom 10.03.2021

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Obwohl ein riesiger Betrieb, fühlt man sich gut aufgehoben. Man ist nicht eine Nummer sondern ein Patient auf den eingegangen wird. Alle sind bestens informiert. Super Spital, hotelstandard. Trotz der riesigen Menge, das Essen war gut! 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Entfernung der Schilddrüse links, nach zwei tagen rechts. Da das Risiko bestand dass die Knoten links krebs sind, hätte ich gewünscht dass die Entfernung beider Lappen in einer Operation geschieht. (Chirurg: Dr. Markus Weber)
Spitalaufenthalt im Juni 2018, Rating vom 16.12.2020

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr gute hochprofessionelle und interdisziplinäre Betreuung 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Karzinom am Mageneingang, Ivor-Lewis Schlauchmagen (Chirurg: Dr. Stephan Gutknecht)
Spitalaufenthalt im Nov. 2018, Rating vom 15.10.2020

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Diagnostik und Therapie fragwürdig. Verhärteter Piriformismuskel hat massiv auf Ischiasnerv gedrückt, keine Hilfe bekommen. 
Spitalaufenthalt im Okt. 2019, Rating vom 23.11.2019

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Es wurde gut für einem gesorgt. Angenehme Aerzte und Aertztinnen. Über den Verlauf des Aufenthalts wurde man immer iinformiert. 
Rating vom 28.02.2019

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Warten warten .Falsche Diagnose.Und am nächsten Tag nochmals warten 5h das der Doktor für 15sekunden zu dir kommt. 
Rating vom 17.02.2019

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Austrittsbericht nicht korrekt, in den 5 Tagen wurde kein 24h EKGgemacht bei Vorhofflimmern, keine Anschlusslösung wie Reha besprochen, ein starker Blutverdünner verschrieben ohne BV Ausweis zu geben ohne das die Aerzre wussten um was für ein Vorhofflimmern sich handelt.  
Spitalaufenthalt im Nov. 2018, Rating vom 24.11.2018

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Herzoperation (Mitralklappenrekonstruktion) durch Hrn Prof Dr Dzemali. Sehr kompetent und freundlich. Auch das Pflegepersonal war sehr freundlich und kompetent. Insgesamt habe ich mich im Stadtspital Triemli sehr gut aufgehoben gefühlt. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Die minimalinvasive Mitralklappenrekonstruktion verlief gut und nach Plan, die Klappe ist dicht. Nach einem Riss der Aorta erfolgte eine Notoperation und ich wurde vollständig wiederhergestellt. Inzwischen habe ich mich schnell gut erholt. (Chirurg: Dr. Omer Dzemali)
Spitalaufenthalt im Aug. 2018, Rating vom 19.10.2018

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
OP sehr zufrieden, siehe unten. ABER: Nach Unfall kam ich in den Notfall, wo irrtümlich ein Hirnschlag diagnostiziert und eine notfallmässige Blutverdünnung durchgeführt wurde. Diese war sehr risikoreich, deshalb 3 Tage Überwachung, bevor die OP am Knie möglich war. Notfallaufnahme NIE wieder. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Meine Quadrizeps-Sehne am linken Knie war infolge eines Unfalls komplett gerissen. Der Chirurg, Prof. Dr. Platz, hat mir vorher die Operationstechnik genau erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Ich hatte volles Vertrauen in Prof. Platz. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. (Chirurg: Dr. Andreas Platz)
Spitalaufenthalt im Juni 2018, Rating vom 15.08.2018

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Notfallstation: völlig überlastete und zu wenig Ärzte. Das bedeutet: warten, warten, warten. Wenigstens war der Empfang  sehr freundlich. 
Spitalaufenthalt im März 2018, Rating vom 08.03.2018

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Hüfte (Chirurgin: Frau Dr. Klaus Kikolaus)
Spitalaufenthalt im Mai 2015, Rating vom 17.12.2016

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Trotz der Grösse jederzeit adäquate und menschliche Betreuung 
Rating vom 19.11.2015

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
keine Ansprechpartner nur warten auf Ergebnisse 
Spitalaufenthalt im Juni 2023, Rating vom 29.06.2023

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Tolle Aerzte und Pflegepersonal.Empfehle das Triemlispital sehr. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Prostata Operation Hr.Dr.Zimmermann Hr.Dr.Umbehr (Chirurg: Dr. Zimmermann)
Spitalaufenthalt im Juni 2022, Rating vom 31.05.2023

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Beinbruch (Chirurg: Dr. Marian Trache)
Spitalaufenthalt im März 2023, Rating vom 23.03.2023

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ich bin sehr zufrieden. Ja man muss warten aber das ist ja klar aber sie kümmern sich und sind offen und herzlich und auch Menschen und keine Zauberer.ich bin dankbar das man alles versucht hat erfolgreich mir zu helfen . Danke dafür von Herzen 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Darm
Spitalaufenthalt im Juni 2022, Rating vom 13.06.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Immer ständiges warten mit kleinkinder. Kind 2J. Völlig dehydriert.. nach 2 stunden warten wurde mir gesagt das es notfälle gibt und andere kinder priotät haben. Assistenzärztin hat sich nicht blicken lassen... ivh bin gegangen! Es gab sogut wie keine Kinder, totatill nix los! Immer das selbe! 
Spitalaufenthalt im Apr. 2022, Rating vom 11.04.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
als notfall rein gekommen mit kk . Sofort gute Diagnose und richtig. Super in der Intensivstation. Dann 10 tage innere Medizin. Auch da alles gut auch Pflegerinnen und Pfleger sowie Ärzte super. 
Rating vom 11.11.2021

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sorry Urologie eher nicht top Ich würde nicht mehr ins Spital gehen suchen sie einen privaten Urologen 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Vadektomie
Spitalaufenthalt im Juni 2021, Rating vom 26.10.2021

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Leider erzählen die Ärzte nicht die Warheit 
Spitalaufenthalt im Aug. 2021, Rating vom 09.09.2021

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
sehr gute Betreuung  (Chirurg: Dr. Esteban Mauerhofer)
Rating vom 05.06.2021

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ärzte stellen falsche diagnosen, 3 verschiedene Medis erhalten die alle nicht geholfen haben. Bei Klage über Schmerzen bekam ich die Antwort, dass sie nicht berstehen wieso, das Medikament sollte doch wirken, ich solle noch 2-3 Tage warten. Dies machte die Infektion nur noch schlimmer. 
Spitalaufenthalt im Mai 2021, Rating vom 31.05.2021

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Nach langem musste ich mal wieder in dieses Spital - leider. Fachkompetenz scheint in der Zwischenzeit nicht besser geworden zu sein, so waren die Ärzte nicht in der Lage einen Leistenbruch zu diagnostizieren! Früher erkannten sie eine Fraktur am Sprunggelenk und den geplatzten Blinddarm nicht. 
Spitalaufenthalt im Juni 2018, Rating vom 15.11.2018

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Juli 2015, Rating vom 08.04.2018

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im März 2018, Rating vom 20.03.2018

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Die Schwester sehr nett, nur sind etwas zu wenige pro Station, dies merkt man ab und zu mal. Die Ärzte sind zum Teil der deutschen Sprache zum Teil so schlecht, dass man Sie auch nach wiederholten Nachfragen nicht versteht. 

Stadtspital TriemliStadtspital TriemliStadtspital Triemli
Spitalaufenthalt im Juni 2017, Rating vom 25.07.2017

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr gute Gastroenterologische Abteilung.Sehr nette und kompentene Betreung durch Oberärztin Dr. med. Nora Brunner-Schaub. Der Patient wird gut aufgeklärt und hat auch genügend Zeit die Fragen zu stellen.Vielen herzlichen Dank. 

Stadtspital TriemliStadtspital TriemliStadtspital Triemli
Spitalaufenthalt im März 2017, Rating vom 02.05.2017

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
  (Chirurg: Dr. Nicolas Attigah)
Spitalaufenthalt im Jan. 2016, Rating vom 06.04.2017

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Rating vom 06.04.2017

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ein Spital der den hohen Standards des Schweizer Gesundheitswesens entspricht. Während des Um/Neubaus ging es Zeitweise etwas Chaotisch zu. Bei Aufenthalt kommt es, wie überall, darauf an wer Dienst hat. Doch überwiegend gut. 

Stadtspital TriemliStadtspital Triemli
Spitalaufenthalt im Nov. 2016, Rating vom 15.12.2016

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im März 2024, Rating vom 18.04.2024

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Mai 2022, Rating vom 24.05.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Juli 2021, Rating vom 29.11.2021

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Juni 2020, Rating vom 09.01.2021

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Aug. 2015, Rating vom 19.11.2015

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Rating vom 13.04.2024

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Juli 2022, Rating vom 11.07.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Mai 2022, Rating vom 24.05.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Feb. 2022, Rating vom 25.02.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Nov. 2015, Rating vom 01.12.2015

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im März 2014, Rating vom 12.10.2015


Die Stammdaten zu diesem Spital haben wir am 31.03.2024 letztmals aktualisiert. Die Herkunftsperioden und Quellen der Qualitätsdaten finden Sie, indem Sie den Namen einer Kennzahl antippen-/klicken.