Spitalvergleich Schweiz Zürich
welches-spital.chinformiert wählen

Stiftung Spital Muri, Muri AG AG
Pros
Viele Daten zur Ergebnis-Qualität
Gesamtwert über alle 12 Kennzahlen zur Ergebnisqualität  
starstarstarstarstar  2,0
starstarstarstarstar  4,3
starstarstarstarstar  4,1
starstarstarstarstar  3,5
8,2% 
starstarstarstarstar  2,6
7,5% 
starstarstarstarstar  2,6
13,4% 
starstarstarstarstar  2,2
starstarstarstarstar  2,1
starstarstarstarstar  1,8
n=181 
starstarstarstarstar  1,4
35,0% 
starstarstarstarstar  0,8
3,5% 
starstarstarstarstar  0,4
27,6% 
starstarstarstarstar  0,2
6,1% 

starstarstarstarstar  4,8
120
starstarstarstarstar  4,8
200
starstarstarstarstar  4,7
184
starstarstarstarstar  4,7
158
starstarstarstarstar  4,6
157
starstarstarstarstar  4,6
38
starstarstarstarstar  4,6
161
starstarstarstarstar  4,5
146
starstarstarstarstar  4,4
7 578
starstarstarstarstar  4,2
49
starstarstarstarstar  4,1
47
starstarstarstarstar  4,1
60
starstarstarstarstar  4,0
42
starstarstarstarstar  3,9
73
starstarstarstarstar  3,8
208
starstarstarstarstar  3,7
75
starstarstarstarstar  3,6
66
starstarstarstarstar  3,4
47
starstarstarstarstar  3,2
51
starstarstarstarstar  3,1
1,1 
starstarstarstarstar  2,9
27
starstarstarstarstar  2,8
3,2 
starstarstarstarstar  2,7
8
starstarstarstarstar  2,7
633
starstarstarstarstar  2,6
8
starstarstarstarstar  2,6
22
starstarstarstarstar  2,4
16
starstarstarstarstar  2,2
5
starstarstarstarstar  1,9
32
starstarstarstarstar  1,7
8
starstarstarstarstar  0,8
starstarstarstarstar  0,4
2
starstarstarstarstar  0,3
2
starstarstarstarstar  0,2
3
starstarstarstarstar  0,2
starstarstarstarstar  0,1
1
starstarstarstarstar  0,1
1


Profil des Spitals 

  • Spitaltyp: grosses Regionalspital
  • Notfallstation: ja
  • Intensivstation: ja
  • Spezialausrüstung: Magnetresonanztomograph (MRI), Computertomograph (CT), Dialysegerät
  • Anzahl Operationssäle: 4
  • Anzahl Gebärsäle: 2 / Kaiserschnitt-Rate: 33% 
  • Anteil Zusatzversicherte: 16%

Informationen über das Spital


Waren Sie oder ein Angehöriger von Ihnen kürzlich in diesem Spital in Behandlung?

Bitte teilen Sie Ihren Erfahrungsbericht »


Ratings von PatientInnen zum Spital Muri:

starstarstarstarstar
  2.9
16  Anzahl Ratings insgesamt  /  9 verifizierte Ratingsverifiziert

PatientenratingsQuelle: Spitalvergleich Schweiz 10 10 Patientenratings “sehr gut” 0 0 Patientenratings “gut” 0 0 Patientenratings “mittelmässig” 0 0 Patientenratings “unbefriedigend” 6 6 Patientenratings “schlecht”

Wir überprüfen eingereichte Erfahrungsberichte von PatientInnen auf Übereinstimmung mit unseren Richtlinien. Die Kriterien sind Authentizität, Angemessenheit und Einhalten des Datenschutzes. Einschätzungen mit dem Label «verifiziertes Rating» sind von der Patientin / vom Patienten mit einer Mobilnummer bestätigt worden. Sie haben damit eine höhere Vertrauenswürdigkeit.

Wir verrechnen die online eingereichten Ratings von PatientInnen nicht mit anderen Qualitäts-Indikatoren. Die Patienten-Rückmeldungen beeinflussen somit weder die Scores noch die Rangplätze der Spitäler / Kliniken auf unseren Bestenlisten. Wir stellen die Rückmeldungen, welche nicht gegen unsere Richtlinien verstossen, so dar, wie sie bei uns eingegangen sind. Wir bitten Sie, selbst sorgfältig abzuwägen, inwiefern diese Ratings für Ihre Wahl eines Spitals von Bedeutung sind.

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ich kam mit massivsten Rückenschmerzen. Ich fragte nach einem Untersuch in der Röhre. Machen wir nur bei schlimmen Fällen. Cortison und nach Hause. Am gleichen Tag wurde eine schwere Discushernie mit eingeklemmten Nerv diagnostiziert und notfallmässig ooeriert in der Hirslandenklinik. 
Rating vom 20.12.2023

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Die Pflege ist kaum zu toppen. Empathie gepaart mit Fachwissen und Freude am Beruf und Fürsorge findet man selten so wie hier in Muri 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Nierensteine entfernt operativ mit Laser (Chirurg: Dr. Nierensteine entfernt operativ Bass)
Spitalaufenthalt im Okt. 2019, Rating vom 08.05.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Neues Hüftgelenk erhalten, bin mit allem rundum zufrieden! Der ganze Spitalaufenthalt war sehr angenehm und das gesamte Personal - trotz Corona - jederzeit sehr aufmerksam und freundlich. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Künstliches Hüftgelenk erhalten wegen Arthrose, bin vorbelastet wegen angeborener und im Kindesalter operierter Hüftdysplasie. Nach 3 Tagen konnte ich das Spital verlassen. Problemlose Heilung. Herr Kleppi ist ein toller und sehr sympathischer Arzt, hatte immer Zeit für Fragen und alles einfach erklärt. (Chirurg: Dr. Tilmann Kleppi)
Spitalaufenthalt im Okt. 2021, Rating vom 12.01.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr freundliches und kompetentes Personal 
Spitalaufenthalt im Aug. 2021, Rating vom 18.08.2021

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr angenehme Betreuung durch Aerzte und Pflegende. Im Gespräch wird man ernst genommen. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Hüftprothesen. Innerhalb 4 Monaten beide Seiten. Keinerlei Probleme, Schmerzen unbedeutend, nach 4 Wochen jeweils ohne Stöcke unterwegs. (Chirurg: Dr. Hubert Burki)
Rating vom 10.03.2021

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Notaufnahme Katastrophe-Knopf geklingelt,längere Zeit keine Meldung.auf Weg zum Auto noch Ruf gehört.( wollte schon gehen)Bevor irgendeine Untersuchung erfolgte, musste etliche Seiten Papier ausgefüllt werden. Das Blut tropfe nicht - sondern lief am Schalter herunter-aber ich wurde kritisiert dafür! 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Arterie gerissen ( Fremdeinwirkung ) behandelnder Arzt wirklich ehrlich - freundlich und hilfsbereit. Viel erklärt und Zeit genommen. Danke !!!
Rating vom 07.01.2019

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ab dem nicht geplanten Eintritt bis und mit Austritt erfolgte die Betreuung ausgezeichnet 6+. Aerzte und Pflegepersonal informierten immer sehr ausführlich, was getan wird und wie die Resultate waren. Die Kommunikation / Organisation ist optimal. Sehr zu empfehlen. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Kaiserschnitt (Chirurgin: Frau Dr. B. Kleeb)
Spitalaufenthalt im Dez. 2018, Rating vom 01.01.2019

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Hüftoperation unter idealen Bedingungen durchgeführt. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Ein künstliches Hüftgelenk wurde durch Dr.Burki unter idealen Bedingungen eingesetzt, die Intervention ist problemlos abgelaufen mir sehr rascher Erholung. Die Krankenschwestern waren sehr kompetent und angenehm. (Chirurg: Dr. Hubert Burki)
Spitalaufenthalt im Nov. 2014, Rating vom 31.10.2016

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr schlechte Erfahrungen. In der Notfallstation wurde keine angemessene Behandlung gewährt, und es wurden weder mündliche noch schriftliche Pflegehinweise bereitgestellt. 
Spitalaufenthalt im Sept. 2023, Rating vom 18.09.2023

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr kompetente Aerzte und sehr gutes und freundliches Personal. Es wird alles getan um dem Patienten zu helfen 
Spitalaufenthalt im Mai 2022, Rating vom 13.05.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Wegen starken Bauchschmerzen bin ich auf den Notfall gegangen. Wurde nicht untersucht habe nur ein Rezept erhalten. Am Abend ging ich wieder auf dennNotfall in Baden wo ich auch wirklich ernst genommen wurde 
Rating vom 27.12.2021

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Gute Instruktion vor der OP. Die OP verlief super 

zur Operation:
starstarstarstarstar
SpringenderMittelfinger (Chirurg: Dr. Itai Pasternak)
Spitalaufenthalt im Aug. 2021, Rating vom 18.11.2021

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Unfreundlich beim Empfang, mit Ärztin abgemacht Tetanus ohne Polio. Beim nächsten Hausarztbesuch gesehen, Boostrix mit Polio.  
Spitalaufenthalt im Jan. 2016, Rating vom 12.01.2019

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
liebevoll und kompetent, alles was man sich für einen Aufenthalt wünscht. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Magenbypass, ging alles super (Chirurg: Dr. Gerfried Teufelberger)
Spitalaufenthalt im Jan. 2018, Rating vom 21.08.2018

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im März 2022, Rating vom 29.03.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Juli 2018, Rating vom 02.08.2018


Die Stammdaten zu diesem Spital haben wir am 24.04.2022 letztmals aktualisiert. Die Herkunftsperioden und Quellen der Qualitätsdaten finden Sie, indem Sie den Namen einer Kennzahl antippen-/klicken.