Spitalvergleich Schweiz Zürich
welches-spital.chinformiert wählen

Kantonsspital Frauenfeld (Spital Thurgau AG) TG
Pros
Viele Daten zur Ergebnis-Qualität
Schweizweit bester Wert bei Herzinfarkt, Mortalität
Signifikant besseres Ergebnis bei Ergebnisqualität Geburt (Spital / Klinik)
Cons
Signifikant schlechteres Ergebnis bei Patientenzufriedenheit Akutsomatik
Signifikant schlechteres Ergebnis bei Wiedereintritte (Rückfälle)
Gesamtwert über alle 18 Kennzahlen zur Ergebnisqualität  
starstarstarstarstar  2,7
starstarstarstarstar  5,0
2,4% 
starstarstarstarstar  4,7
1,5% 
starstarstarstarstar  4,6
1,1% 
starstarstarstarstar  4,2
5,3% 
starstarstarstarstar  4,1
starstarstarstarstar  4,0
1,9% 
starstarstarstarstar  3,5
3,6% 
starstarstarstarstar  3,1
8,1% 
starstarstarstarstar  3,1
6,3% 
starstarstarstarstar  2,6
30,4% 
starstarstarstarstar  1,8
n=356 
starstarstarstarstar  1,8
starstarstarstarstar  1,5
starstarstarstarstar  1,3
starstarstarstarstar  1,0
22,6% 
starstarstarstarstar  0,8
15,8% 
starstarstarstarstar  0,7
26,2% 
starstarstarstarstar  0,1
6,4% 

starstarstarstarstar  5,0
93
starstarstarstarstar  5,0
333
starstarstarstarstar  4,9
138
starstarstarstarstar  4,9
11
starstarstarstarstar  4,9
228
starstarstarstarstar  4,9
75
starstarstarstarstar  4,9
201
starstarstarstarstar  4,8
27
starstarstarstarstar  4,8
158
starstarstarstarstar  4,8
138
starstarstarstarstar  4,8
372
starstarstarstarstar  4,8
159
starstarstarstarstar  4,8
168
starstarstarstarstar  5,0
1 260
starstarstarstarstar  4,8
69
starstarstarstarstar  4,7
76
starstarstarstarstar  4,7
62
starstarstarstarstar  4,7
71
starstarstarstarstar  4,7
starstarstarstarstar  4,6
85
starstarstarstarstar  4,6
109
starstarstarstarstar  4,6
120
starstarstarstarstar  4,6
110
starstarstarstarstar  4,6
74
starstarstarstarstar  4,6
16
starstarstarstarstar  4,5
17
starstarstarstarstar  4,5
242
starstarstarstarstar  4,3
75
starstarstarstarstar  4,3
153
starstarstarstarstar  4,3
138
starstarstarstarstar  4,2
6
starstarstarstarstar  4,0
starstarstarstarstar  3,5
27
starstarstarstarstar  3,1
99
starstarstarstarstar  2,9
7
starstarstarstarstar  2,9
22
starstarstarstarstar  2,7
124
starstarstarstarstar  2,0
18
starstarstarstarstar  0,1
1
starstarstarstarstar  0,1
1


Profil des Spitals 

Informationen über das Spital


Waren Sie oder ein Angehöriger von Ihnen kürzlich in diesem Spital in Behandlung?

Bitte teilen Sie Ihren Erfahrungsbericht »


Ratings von PatientInnen zum Kantonsspital Frauenfeld:

starstarstarstarstar
  1.4
10  Anzahl Ratings insgesamt  /  3 verifizierte Ratingsverifiziert

PatientenratingsQuelle: Spitalvergleich Schweiz 2 2 Patientenratings “sehr gut” 1 1 Patientenratings “gut” 0 0 Patientenratings “mittelmässig” 0 0 Patientenratings “unbefriedigend” 7 7 Patientenratings “schlecht”

Wir überprüfen eingereichte Erfahrungsberichte von PatientInnen auf Übereinstimmung mit unseren Richtlinien. Die Kriterien sind Authentizität, Angemessenheit und Einhalten des Datenschutzes. Einschätzungen mit dem Label «verifiziertes Rating» sind von der Patientin / vom Patienten mit einer Mobilnummer bestätigt worden. Sie haben damit eine höhere Vertrauenswürdigkeit.

Wir verrechnen die online eingereichten Ratings von PatientInnen nicht mit anderen Qualitäts-Indikatoren. Die Patienten-Rückmeldungen beeinflussen somit weder die Scores noch die Rangplätze der Spitäler / Kliniken auf unseren Bestenlisten. Wir stellen die Rückmeldungen, welche nicht gegen unsere Richtlinien verstossen, so dar, wie sie bei uns eingegangen sind. Wir bitten Sie, selbst sorgfältig abzuwägen, inwiefern diese Ratings für Ihre Wahl eines Spitals von Bedeutung sind.

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Sept. 2023, Rating vom 30.09.2023

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Wurde zwar in der Notaufnahme vergessen...die 4 Tage Spitalaufenthalt danach waren aber dann gut....sehr nette Pflege. 
Spitalaufenthalt im Feb. 2022, Rating vom 24.04.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Behandlung meiner Mutter mit künstlichen Urinausgang. Die Informationen über die eingeleiteten Massnahmen wurden nie Zeitgerecht informiert an die angehörigen. Es musste immer wieder mit Nachdruck eingefordert werden. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
bei der Operation an der Niere für den Ausgang hatten wir als Angehörige das gefühl der Lehrling würde die Operationen durchführen. sie musste wiederholt werden. Wie wenn meine Mutter ein Versuchskanienchen für die Ärzte ist. Zum glück ist sie bei den Eingriffen nicht gestorben.
Spitalaufenthalt im Okt. 2021, Rating vom 25.10.2021

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Diese Erfahrung betrifft ausschliesslich die Poliklinik in Haus ARA : Ich wurde nicht ernst genommen meine beschwerden wurden abgetan nach 5 minuten konsultation wurde mir gesaczt ja wir wiasen auch nicht wie wir ihnen helfen können tut uns leid gehen sie doch zum Hausarzt 
Spitalaufenthalt im Apr. 2024, Rating vom 24.04.2024

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Stent einsetzen
Rating vom 23.10.2023

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Falsche Diagnose und daraus falsche Behandlungen. Anstatt mich als Patient ernst zu nehmen, folgt dieses Spitalpersonal kopflos der Propaganda aus dem Menstrem. Das hat mit Medizinischer Versorgung nichts zu tun. Nie wieder dort hin. 
Rating vom 03.04.2023

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
2 Stunden Wartezeit in der Notaufnahme für 5 Minuten Behandlung. Es wurde nur aufgeschrieben und eine Diagnose gestellt ohne den Patienten überhaupt zu untersuchen. Ein Paket Tabletten und auf Wiedersehen. Es wurde nicht auf Schmerzen und die damit verbundenen Bedenken eingegangen. Arzt sehr unfreundlich. 
Spitalaufenthalt im Mai 2019, Rating vom 19.05.2019

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Rating vom 16.01.2019

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr gute Ärzte und Pflegepersonal.Ausgezeichnete Betreuung, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.Der Zimmersevice und das Essen kommt einem Hotel gleich. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Kniescheibenbruch (Chirurg: Dr. Zettl)
Spitalaufenthalt im Jan. 2018, Rating vom 14.01.2018

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Rating vom 02.06.2017