Spitalvergleich Schweiz Zürich
welches-spital.chinformiert wählen

See­-Spital (Standort Kilchberg), Kilchberg (ZH) ZH
Cons
Wenig Daten zur Ergebnis-Qualität
Gesamtwert über alle 3 Kennzahlen zur Ergebnisqualität  
starstarstarstarstar  2,8
starstarstarstarstar  4,2
2,1% 
starstarstarstarstar  2,5
2,6% 
starstarstarstarstar  1,3

starstarstarstarstar  4,9
251
starstarstarstarstar  4,9
211
starstarstarstarstar  4,6
79
starstarstarstarstar  4,5
159
starstarstarstarstar  4,2
starstarstarstarstar  4,0
30
starstarstarstarstar  3,8
72
starstarstarstarstar  2,8
61
starstarstarstarstar  2,8
20
starstarstarstarstar  2,6
54
starstarstarstarstar  2,5
starstarstarstarstar  1,6
52
starstarstarstarstar  0,6
24
starstarstarstarstar  0,2
3
starstarstarstarstar  0,2
2
starstarstarstarstar  0,1
1


Profil des Spitals 

  • Keine separaten Angaben für diesen Standort. Bitte bei der Spital-Gruppe nachsehen.

Informationen über das Spital


Waren Sie oder ein Angehöriger von Ihnen kürzlich in diesem Spital in Behandlung?

Bitte teilen Sie Ihren Erfahrungsbericht »


Ratings von PatientInnen zum See­-Spital Kilchberg:

starstarstarstarstar
  3.7
7  Anzahl Ratings insgesamt  /  5 verifizierte Ratingsverifiziert

PatientenratingsQuelle: Spitalvergleich Schweiz 6 6 Patientenratings “sehr gut” 0 0 Patientenratings “gut” 0 0 Patientenratings “mittelmässig” 0 0 Patientenratings “unbefriedigend” 1 1 Patientenratings “schlecht”

Wir überprüfen eingereichte Erfahrungsberichte von PatientInnen auf Übereinstimmung mit unseren Richtlinien. Die Kriterien sind Authentizität, Angemessenheit und Einhalten des Datenschutzes. Einschätzungen mit dem Label «verifiziertes Rating» sind von der Patientin / vom Patienten mit einer Mobilnummer bestätigt worden. Sie haben damit eine höhere Vertrauenswürdigkeit.

Wir verrechnen die online eingereichten Ratings von PatientInnen nicht mit anderen Qualitäts-Indikatoren. Die Patienten-Rückmeldungen beeinflussen somit weder die Scores noch die Rangplätze der Spitäler / Kliniken auf unseren Bestenlisten. Wir stellen die Rückmeldungen, welche nicht gegen unsere Richtlinien verstossen, so dar, wie sie bei uns eingegangen sind. Wir bitten Sie, selbst sorgfältig abzuwägen, inwiefern diese Ratings für Ihre Wahl eines Spitals von Bedeutung sind.

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Pflegepersonal ist motiviert und sehr zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich das Küchenteam! Ich habe in einem Spital noch nie so gut gegessen. 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Mir wurde ein künstliches Hüftgelenk (rechts) operiert. Anästhesie hat mich gut aufgeklärt. Im OP ging es sehr professionell zu. Ich merkte nichts, als die Narkose zu wirken begann. Bei Herrn Dr. Wüst möchte ich mich für die umsichtige Vorbereitung/OP/Nachbetreuung bedanken. (Chirurg: Dr. Daniel Wüst)
Spitalaufenthalt im Sept. 2020, Rating vom 30.09.2020

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ich war vom Eintritt bis zur Entlassung sehr gut betreut worden. Für mich war es der erste Eingriff. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team!! 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Neues Hüftgelenk OP gut gelaufen. Gute Erholung,kann das Ergebnis aber noch nicht sagen,da es erst 5 Wochen seit der OP ist. Einen grossen Dank an Herr Stefano Modini (Anästhesisten). Das Vorgespräch mit ihm war sehr gut. Am OP Tag selber war er professionell,ich sage noch einmals Dankeschön! (Chirurg: Dr. Patrick Holzmann)
Spitalaufenthalt im Jan. 2020, Rating vom 04.02.2020

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Erfahrung aus Bekanntenkreis: Infektion nach Knieoperation ungenügend behandelt, führte zu Sepsis, die erst während der REHA erkannt wurde. Führte zu einer derartigen Verschlechterung des Allgemeinzustandes, dass die zu spät erkannte Sepsis zum Versterben nach 8 Wochen Leiden führte. 
Spitalaufenthalt im März 2019, Rating vom 13.04.2019

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Sehr gutes OP Team wie auch die Narkose, Menschen mit Wärme im Herzen und Sorgfalt Ich hatte im März 2004 die Hämorriden , im August 2007 Hallux , im April 2008 der rechte Hallux und im Juni 2010 eine Abzess OP am Gesäss , jedes mal top ! (Chirurg: Dr. Thorsten und Christian Tscharner und Carstensen , )
Rating vom 07.01.2019

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Absolut positiv Pflegepersonal sehr aufmerksam und fachlich auf hohem Niveau, Verpflegung qualitativ hochstehend 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Atroscopi Operation Sehnenriss in der Schulter nach einem Tag schmerzfrei, mit ständigen Kontakt zum Orthopäden (Chirurg: Dr. Spormann)

See­-Spital Kilchberg
Spitalaufenthalt im Jan. 2017, Rating vom 27.01.2017

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Von der Arbeit des Arztes bis zur Betreuung während des sechs tägigen Spitalaufenthaltes war ich sehr zufrieden. Bin aus dem Kanton Solothurn 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Die Erholung braucht bei mir etwas länger, da ich sehr schmerzgeplagt war bzw bin... 2. OP steht noch an (Chirurg: Dr. Clement Werner)
Spitalaufenthalt im Sept. 2018, Rating vom 23.09.2018

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Das ist alles sehr effizient und entspannt gelaufen! 

zur Operation:
starstarstarstarstar
Ich war zur ambulanten Knie-OP dort.
Spitalaufenthalt im Juni 2016, Rating vom 23.10.2016