Spitalvergleich Schweiz Zürich
welches-spital.chinformiert wählen

Zürcher RehaZentrum Davos, Davos Clavadel GR
Pros
Signifikant besseres Ergebnis bei Behandlungserfolg muskuloskelettale Rehabilitation
Gesamtwert über alle 2 Kennzahlen zur Ergebnisqualität  
starstarstarstarstar  3,4
starstarstarstarstar  4,1
starstarstarstarstar  2,5
n=91 

Zu dieser Klinik sind derzeit keine Kennzahlen zur Strukturqualität verfügbar.




Profil der Klinik 

  • Spitaltyp: Rehabilitationsklinik
  • Anteil Zusatzversicherte: 22%

Informationen über die Klinik


Waren Sie oder ein Angehöriger von Ihnen kürzlich in dieser Klinik in Behandlung?

Bitte teilen Sie Ihren Erfahrungsbericht »


Ratings von PatientInnen zur Zürcher RehaZentrum Davos:

starstarstarstarstar
  2.9
15  Anzahl Ratings insgesamt  /  8 verifizierte Ratingsverifiziert

PatientenratingsQuelle: Spitalvergleich Schweiz 7 7 Patientenratings “sehr gut” 0 0 Patientenratings “gut” 1 1 Patientenratings “mittelmässig” 0 0 Patientenratings “unbefriedigend” 7 7 Patientenratings “schlecht”

Wir überprüfen eingereichte Erfahrungsberichte von PatientInnen auf Übereinstimmung mit unseren Richtlinien. Die Kriterien sind Authentizität, Angemessenheit und Einhalten des Datenschutzes. Einschätzungen mit dem Label «verifiziertes Rating» sind von der Patientin / vom Patienten mit einer Mobilnummer bestätigt worden. Sie haben damit eine höhere Vertrauenswürdigkeit.

Wir verrechnen die online eingereichten Ratings von PatientInnen nicht mit anderen Qualitäts-Indikatoren. Die Patienten-Rückmeldungen beeinflussen somit weder die Scores noch die Rangplätze der Spitäler / Kliniken auf unseren Bestenlisten. Wir stellen die Rückmeldungen, welche nicht gegen unsere Richtlinien verstossen, so dar, wie sie bei uns eingegangen sind. Wir bitten Sie, selbst sorgfältig abzuwägen, inwiefern diese Ratings für Ihre Wahl eines Spitals von Bedeutung sind.

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
man hat mich lebensfähig gemacht - kann ich nur empfehlen - liebenswürdige und kompetente Betreuung - war dort für 5 Wochen - wunderbar!!! 
Rating vom 15.02.2024

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Unsere Reha musste nach 2 tagen abgebrochen werden. da ein sehr ungeeignetes Aerzteteam mich begrüsste sowie ein schmuddeliges und nicht aufgeräumtes Bettzimmer vorfand. Nach dem ich eine schwere Knieoperation hatte. Ein wahrer Alptraum. Psychoterror sondergleichen . Unsauber und kein geschultes Persona 
Spitalaufenthalt im Feb. 2022, Rating vom 15.03.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr zuvorkommendes Personal. Therapien erfolgsorientiert. Gute professionelle Betreuung. Gutes, ausgewogenes Essen. Aufbau und Erholung pur. 

Zürcher RehaZentrum Davos
Spitalaufenthalt im Okt. 2021, Rating vom 20.11.2021

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Fühlte mich in jeder Situation gut umsorgt und konnte nur profitieren. Für mich war es der perfekte Ort um Kraft zu und Ruhe zu finden. Danke an alle! 
Spitalaufenthalt im Juli 2020, Rating vom 02.10.2020

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ich war bereits 4 mal dort und es wird von mal zu mal schlechter Pflege unterbesetzt, kümmerten sich kaum bis gar nicht Therapie lief auch ebenfalls fast nichts Bin schlechter raus als ich rein bin 

Zürcher RehaZentrum Davos
Spitalaufenthalt im Nov. 2019, Rating vom 28.07.2020

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Zimmer klein und alt, badezimmerkästli musste nan teilen und aufhänger für Tücher suchte man vergebens. Alle 2-3 Tage kam jemand die Kissen schütteln. Arzt kam auch nicht jeden Tag ( lag Privat) man stopfte mich mit weiteren Medis voll (20), Lymphtrinage welche ich dringend brauchte wurden nicht gemacht 
Spitalaufenthalt im März 2018, Rating vom 15.04.2018

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Es wird beachtliches geboten in der Gastronomie dieser Reha Klinik. 

Zürcher RehaZentrum DavosZürcher RehaZentrum DavosZürcher RehaZentrum Davos
Spitalaufenthalt im Juni 2017, Rating vom 19.06.2017

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ich habe noch nie in einem Spital, so hervorragend und mit Freude gegessen! Abwechslunsreich, frische, fantasievolle Zubereitung und Präsentation, sowie zuvorkommendes freundliches Personal! Von mir gibt es fünf ***** 
Spitalaufenthalt im Jan. 2013, Rating vom 18.11.2015

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Es fehlt an einer ärztlichen und pflegerischen Betreuung . Seit ich hier bin, seit zwei zwei Wochen keine richtige Arztvisite, zu Wenig Pflegepersonal. Die digitalen Terminplanung stimmt nicht überein mit dem überein was der Patient antrifft. Dazu unangekündigte Bauarbeiten während des Aufenthaltes. 

Zürcher RehaZentrum DavosZürcher RehaZentrum DavosZürcher RehaZentrum Davos
Spitalaufenthalt im Feb. 2024, Rating vom 08.03.2024

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr gut 
Rating vom 30.01.2024

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
SCHADE Katastrophale Organisation. Verpflegung überdurchschnittlich, Mitarbeiterunterbesetzung, Mangelhafte Kommunikation zwischen den Abteilungen. Falsche & Unnötige Therapien. Unübersichtliche und kurzfristige Terminänderungen. Mal schriftlich, dann wieder mündlich gegenläufig. 
Rating vom 15.02.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Betäubungsmittel lagen gegen dem Betäubungsmittelgesetz ungesichert über 2 Wochen im Pflegezimmer auf dem Tisch herum, private Gegenstände von Patienten wurden zwangsmässig entwendet, private Briefe wurden geöffnet. Ich gehe davon aus, dass kein Statistik-Eintrag gemacht wurde. 
Spitalaufenthalt im Nov. 2018, Rating vom 25.06.2021

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Das Verhalten der Pflegedienstleitung war massiv unprofossionell und tief unter der Gürtellinie. Medizinisch nachgewiesene körperliche Verletzungen wurden auf der Station für Psychosomatik negiert. Bei der Dokumentation von Patienteninformationen wurden Patienten verwechselt und vermischt. 
Spitalaufenthalt im Nov. 2018, Rating vom 09.11.2020

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Es war absolut fantastisch! Staff is wonderful. Care is excellent! Food, accommodation and human interaction is truly wonderful! Thank you  

Zürcher RehaZentrum DavosZürcher RehaZentrum Davos
Spitalaufenthalt im Juni 2019, Rating vom 14.07.2019

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Okt. 2020, Rating vom 01.11.2020


Die Stammdaten zu diesem Spital haben wir am 31.03.2024 letztmals aktualisiert. Die Herkunftsperioden und Quellen der Qualitätsdaten finden Sie, indem Sie den Namen einer Kennzahl antippen-/klicken.