Spitalvergleich Schweiz Zürich
welches-spital.chinformiert wählen

ZURZACH Care Rehaklinik Bad Zurzach AG
Pros
Signifikant besseres Ergebnis bei Behandlungserfolg geriatrische Rehabilitation
Signifikant besseres Ergebnis bei Behandlungserfolg muskuloskelettale Rehabilitation
Gesamtwert über alle 3 Kennzahlen zur Ergebnisqualität  
starstarstarstarstar  3,3
starstarstarstarstar  4,4
starstarstarstarstar  3,9
starstarstarstarstar  1,3
n=104 

starstarstarstarstar  4,6
2 791
starstarstarstarstar  2,2
0,2 
starstarstarstarstar  1,4
0,7 


Profil der Klinik 

  • Spitaltyp: Rehabilitationsklinik
  • Anteil Zusatzversicherte: 28%

Informationen über die Klinik


Waren Sie oder ein Angehöriger von Ihnen kürzlich in dieser Klinik in Behandlung?

Bitte teilen Sie Ihren Erfahrungsbericht »


Ratings von PatientInnen zur RehaClinic Zurzach:

starstarstarstarstar
  1.9
22  Anzahl Ratings insgesamt  /  5 verifizierte Ratingsverifiziert

PatientenratingsQuelle: Spitalvergleich Schweiz 5 5 Patientenratings “sehr gut” 0 0 Patientenratings “gut” 1 1 Patientenratings “mittelmässig” 1 1 Patientenratings “unbefriedigend” 15 15 Patientenratings “schlecht”

Wir überprüfen eingereichte Erfahrungsberichte von PatientInnen auf Übereinstimmung mit unseren Richtlinien. Die Kriterien sind Authentizität, Angemessenheit und Einhalten des Datenschutzes. Einschätzungen mit dem Label «verifiziertes Rating» sind von der Patientin / vom Patienten mit einer Mobilnummer bestätigt worden. Sie haben damit eine höhere Vertrauenswürdigkeit.

Wir verrechnen die online eingereichten Ratings von PatientInnen nicht mit anderen Qualitäts-Indikatoren. Die Patienten-Rückmeldungen beeinflussen somit weder die Scores noch die Rangplätze der Spitäler / Kliniken auf unseren Bestenlisten. Wir stellen die Rückmeldungen, welche nicht gegen unsere Richtlinien verstossen, so dar, wie sie bei uns eingegangen sind. Wir bitten Sie, selbst sorgfältig abzuwägen, inwiefern diese Ratings für Ihre Wahl eines Spitals von Bedeutung sind.

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Nicht zu empfehlen! 
Spitalaufenthalt im Dez. 2023, Rating vom 09.12.2023

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ich war erstaunt von der Professionalität und Freundlichkeit mit der ich dort 4 Wochen lang behandelt wurde. Eine Reha in der alles optimal und patientengerecht aufeinander abgestimmt wurde. Auch gastronomisch hat die Klinik einiges zu bieten. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Peter Bucher 
Spitalaufenthalt im Nov. 2022, Rating vom 25.12.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ein unternehmen bei denen nicht der mensch sondern zahlen und va profite im mittelpunkt stehen. Die ärzte hören nicht zu, notieren nichts und wissen das nächste mal nicht mehr was gesagt wurde. Es geht nicht um nachhaltige lösungen zu finden, sondern nur die symptome zu lindern. Gutes essen inkl bedienun 
Spitalaufenthalt im Feb. 2022, Rating vom 28.02.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Leider nur ein Wirtschaftsbetrieb für den der finanzielle Erfolg wichtiger ist als das Wohlergehen und der Behandlungserfolg. Behandelnder Arzt macht keinen kompetenten Eindruck. Covid-Tests, Abstände zwischen den Patienten etc. gibt es hier nicht. Covid somit wohl auch nicht. 
Spitalaufenthalt im Jan. 2022, Rating vom 17.01.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ich erhielt 3-4 Therapie pro Tag. Nach einem Wechsel nach Wald erhielt ich in der dortigen Klinik 7-8 Therapien pro Tag. Auf die Schmerzbehandlung wurde meines erachtens zu wenig eingegangen. Durch das lange Liegen im Spital war vieles stark verhärtet. Leider wurde mir Massage verwehrt. 
Spitalaufenthalt im Jan. 2021, Rating vom 01.03.2021

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Verschiedene Ärzte mit verschiedene Meinung!!!!!!! 
Spitalaufenthalt im Jan. 2023, Rating vom 11.04.2023

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
kompetent, respektvoll, menschlich 
Spitalaufenthalt im Feb. 2023, Rating vom 27.03.2023

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ich kam zu Zurzach Care wegen einer Hirnverletzung (GCS 15) in die Rehabilitation. Alter über 80. Schon am zweiten Tag nach der Einlieferung wollte der Chefarzt Neurologie mich ins Pflegeheim schicken. Nach dem Austritt ging ich nach Hause und bin ganz schön selbständig. Sohn half mir einige Wochen. 
Spitalaufenthalt im Okt. 2021, Rating vom 14.02.2023

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Personal eine Katastrophe frech 
Spitalaufenthalt im Feb. 2023, Rating vom 11.02.2023

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Qualität der Therapien begrenzt ,da massiver Therapeutenmangel und mit dem Material gespart wird. Als Allgemeinversicherter weniger Facharztvisiten, kleinere Essensauswahl und zu enge Dreierzimmer, als Halbprivat und Privatpatient zweier oder Einerzimmer sehr gut, Betten veraltet, Gachärzte sehr gut. 
Rating vom 28.12.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Juli 2022, Rating vom 20.11.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Inkompetent und unzuverlässig vom Sekretariat bis zur Leitung 
Spitalaufenthalt im Mai 2022, Rating vom 02.10.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Patientendossier scheint niemanden zu interessieren, wurde lange ignoriert und schliesslich muss der Patient das Personal über die eigene Krankheitssituation aufklären! Medikation wurde 2x verwechselt! Mit der Leitung gesprochen, leider vertröstet & verschönigt alles. Für mich, Zurzach care: Nie wiede 
Spitalaufenthalt im März 2022, Rating vom 21.04.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Die Mitarbeiter/innen in all den Therapieangeboten sowie im Restaurant und auf A2 sehr zuvorkommend freundlich und Hilfsbereit. Die Atmosphäre Kommunikation und Organisation lassen zu wünschen übrig. Patienten werden gemischt in ein Zimmer verschoben egal ob Alt und Jung. Hilfe zur Selbsthilfe . 
Spitalaufenthalt im Mai 2022, Rating vom 10.04.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr gute Kompetenz in allen medizinischen und therapeutischen Berrichen 
Spitalaufenthalt im März 2022, Rating vom 02.04.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Klinikmitarbeiter sind nicht mit dem Herzen dabei , man muss sich dort erklären , man wird nicht wahrgenommen , leider ist die Qualität sehr niedrig . Einzig gute war die rauchergruppe . Der Rest war mangelhaft 
Spitalaufenthalt im März 2022, Rating vom 29.03.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr gut …. Sehr engagierte Mitarbeiter 

RehaClinic Zurzach
Spitalaufenthalt im Jan. 2022, Rating vom 27.02.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
keine erholung essen nicht gut auf persoenliche sachen muss man selber aufpassen physio therapie sehr gut 
Rating vom 12.01.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Unter alle würde! als 45 jahre krankenschw, hab ich mich für meine berufskoll, geschämt! falsche medikation, keine ausreichende pflege o behandlungen. als pat. nicht wahr genommen. personal antwortet-- Es ist einfach so bei uns. Selbständig zu sein gehörte zum tgl, patient, alltag. in 5 tg, 3x umzug 
Spitalaufenthalt im Juni 2021, Rating vom 20.07.2021

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Bare Katastrophe 
Spitalaufenthalt im Okt. 2020, Rating vom 22.10.2020

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Wurde als Simulatin hingestellt. Der Pfleger teilte mir am ersten Tag mit, dass ich die Gehhilfe nur benützen würde um Mitleid zu schinden. Inakzeptabel! Heute 5 Jahre danach bin ich immer noch darauf angewiesen und die Krankheit hat sich noch während des Aufenthalts als Autoimmun rausgestellt.  
Spitalaufenthalt im Aug. 2015, Rating vom 24.10.2018

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Nachlässiges Studium der Unterlagen und widersprüchliche Diagnosen durch Arzt. Mobbing - vor Allem durch eine Pflegende in Ausbildung mit Beteiligung einer Hilfs-/Assistenz-Pflegenden. Allgemein Versicherte (auch Akademiker) gelten bei gewissen Pflegenden als bildungsfern. 
Spitalaufenthalt im Dez. 2017, Rating vom 01.04.2018


Die Stammdaten zu diesem Spital haben wir am 31.03.2024 letztmals aktualisiert. Die Herkunftsperioden und Quellen der Qualitätsdaten finden Sie, indem Sie den Namen einer Kennzahl antippen-/klicken.