Spitalvergleich Schweiz Zürich
welches-spital.chinformiert wählen

Rehaklinik Zihlschlacht AG Neurologisches Rehabilitationszentrum TG
starstarstarstarstar  3,1
n=88 

starstarstarstarstar  3,5
1,2 
starstarstarstarstar  2,5
1 145
starstarstarstarstar  1,9
0,2 


Profil der Klinik 

  • Spitaltyp: Rehabilitationsklinik
  • Anteil Zusatzversicherte: 31%

Informationen über die Klinik


Waren Sie oder ein Angehöriger von Ihnen kürzlich in dieser Klinik in Behandlung?

Bitte teilen Sie Ihren Erfahrungsbericht »


Ratings von PatientInnen zur Rehaklinik Zihlschlacht:

starstarstarstarstar
  4
20  Anzahl Ratings insgesamt  /  7 verifizierte Ratingsverifiziert

PatientenratingsQuelle: Spitalvergleich Schweiz 14 14 Patientenratings “sehr gut” 2 2 Patientenratings “gut” 1 1 Patientenratings “mittelmässig” 1 1 Patientenratings “unbefriedigend” 2 2 Patientenratings “schlecht”

Wir überprüfen eingereichte Erfahrungsberichte von PatientInnen auf Übereinstimmung mit unseren Richtlinien. Die Kriterien sind Authentizität, Angemessenheit und Einhalten des Datenschutzes. Einschätzungen mit dem Label «verifiziertes Rating» sind von der Patientin / vom Patienten mit einer Mobilnummer bestätigt worden. Sie haben damit eine höhere Vertrauenswürdigkeit.

Wir verrechnen die online eingereichten Ratings von PatientInnen nicht mit anderen Qualitäts-Indikatoren. Die Patienten-Rückmeldungen beeinflussen somit weder die Scores noch die Rangplätze der Spitäler / Kliniken auf unseren Bestenlisten. Wir stellen die Rückmeldungen, welche nicht gegen unsere Richtlinien verstossen, so dar, wie sie bei uns eingegangen sind. Wir bitten Sie, selbst sorgfältig abzuwägen, inwiefern diese Ratings für Ihre Wahl eines Spitals von Bedeutung sind.

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Mein Partner ist momentan in der Reha Station Riet. Er ist sehr unglücklich, weil die Therapien nicht auf ihn abgestimmt sind. Im Speisesaal ( sehr unfreundliches Personal )wurde er von seinem Sitznachbar getrennt, wegen Platzmangel, dass nicht stimmt. Anbei ein Bild vom Speisesaal  

Rehaklinik Zihlschlacht
Spitalaufenthalt im Sept. 2022, Rating vom 28.09.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Im Gegensatz zu anderen Rehas keine Bewertungen auf Reha Webseite möglich. Physio im Standing Gerät mit mit Gurtmotor bereitete Schwierigkeiten: noch nie bedient. 2x Ausfall von Physio und Lokomat, weil Pflege zu spät fertig. Patient beim Austritt mit offener Wunde am Fuss, da Orthese zu fest fixiert. 

Rehaklinik Zihlschlacht
Spitalaufenthalt im Juli 2022, Rating vom 27.08.2022

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
In der Rehaklinik Zihlschlacht wurde mir sehr gut geholfen im Umgang mit den Folgen eines Verkehrsunfalls (Oberschenkelhalsbruch und zugenommene Beeinträchtigungen im Zusammenhang mit meiner Krankheit "Multiple Sklerose"). In der Klinik herrscht ein sehr hilfreiches, freundliches und entspanntes 
Spitalaufenthalt im Mai 2019, Rating vom 03.09.2019

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Professionell, Lehrreich und sehr freundliches Personal.  
Spitalaufenthalt im Jan. 2019, Rating vom 24.01.2019

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Man findet immer etwas. Für mich war die Pflege, Betreuung jedenfalls sehr, sehr gut. Es wurden (nach Möglichkeit) die Wünsche berücksichtigt. Die Struktur der Therapien stimmt grösstenteils. Ansonsten kann man bestimmt Änderungen anbringen. Sehr motiviertes, freundliches Personal. Mit Namen angesprochen  
Spitalaufenthalt im Nov. 2018, Rating vom 17.01.2019

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
sehr freundliches Personal 
Spitalaufenthalt im Juni 2015, Rating vom 09.07.2018

 verifiziertes Ratingverifiziertes Ratingverifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Therapien: Sehr gut und erfolgreich. Betreuung: Sehr nett und kompetent. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Einfach genial und empfehlenswert. Mein Dank an alle! 
Spitalaufenthalt im Juni 2018, Rating vom 20.06.2018

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Kompetente und professionell 
Spitalaufenthalt im März 2024, Rating vom 31.03.2024

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Schön, dass sie auch Tagesreha anbieten . 
Spitalaufenthalt im März 2022, Rating vom 26.09.2022

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Zu enges Zeit Korsett der Therapien beeinflusst die Patienten oftmals negativ, bzw. Erfolgs mindernd 
Spitalaufenthalt im Feb. 2020, Rating vom 03.03.2020

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Die Klinik ist sehr gut organisiert. Es wird gut auf die Wünsche der Patienten eingegangen. Der Versuch, meine Gehfähigkeit mit Fampyra10mg zu verbessern, ist leider misslungen. Ich werde mich diesbezüglich nochmals bei Fr.Dr. Hartmann melden. Gesamturteil: Empfehlenswerte REHA. 
Spitalaufenthalt im Nov. 2019, Rating vom 17.12.2019

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Spitalaufenthalt im Okt. 2019, Rating vom 26.10.2019

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Freundliche Behandlung - Organisation könnte besser sein 
Spitalaufenthalt im Apr. 2019, Rating vom 16.05.2019

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Sehr gute Therapien, leider eher wenige! 
Spitalaufenthalt im Apr. 2019, Rating vom 26.04.2019

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
die Menschen die dort arbeiten sind immer da 

Rehaklinik Zihlschlacht
Spitalaufenthalt im Aug. 2018, Rating vom 09.09.2018

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Wir durften eine gute Pflege und Betreuung durch die Aerzte erfahren, viele Therapiemöglichheiten sind vorhanden, auf den Patienten wurde eingegangen. Es wurden die Wünsche des Patienten berücksichtigt (Convertico basale Degeneration). 
Spitalaufenthalt im Aug. 2018, Rating vom 23.08.2018

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
gutgefürte klinik 
Spitalaufenthalt im Juli 2018, Rating vom 01.08.2018

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Gute Umsorgung/Pflege und Betreuung. Gefülltes Therapieprogramm und Ärztliche Überwachungen. Nochmals vielen Dank Patient Alois Zieri 
Spitalaufenthalt im März 2018, Rating vom 10.04.2018

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
Ich wurde sehr professional und liebevoll betreut. Mein (Privat-) Zimmer war sehr ruhig und schön, und das Essen fantastisch. Auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen. - Alles in allem ein "erfolgreicher" Reha-Aufenthalt, der meinen Gesundheitszustand verbessert hat. Danke an Alle! 
Spitalaufenthalt im Mai 2017, Rating vom 02.07.2017

nicht-verifiziertes Rating nicht-verifiziertes Rating
starstarstarstarstar
 
Rating vom 12.12.2017


Die Stammdaten zu diesem Spital haben wir am 31.03.2024 letztmals aktualisiert. Die Herkunftsperioden und Quellen der Qualitätsdaten finden Sie, indem Sie den Namen einer Kennzahl antippen-/klicken.